Es geht weiter, und bald erhöht sich auch die Schlagzahl

Seit gestern ist das Haus komplett eingerüstet (leider hab ich kein Foto davon, als ich in der Früh auf der Baustelle war wurde gerade aufgebaut).
Das heist auch, die Dachdecker sind am letzten Gebäudeteil angekommen. Der wird jetzt in einem Rutsch gedämmt und eingedeckt, dann arbeiten sie sich wieder nach vorne mit den Ziegeln durch.

Ich war natürlich auf fleißig: Hab Glaswolle aus verschiedensten Decken gezogen, und das Mieterbad endgültig von allen Fliesen befreit.

Ab Montag sind dann der Installateur und vermutlich auch der Tiefbauer auf der Baustelle. Ersterer macht die Wasser, Abwasser (oberhalb der Bodenplatte) und Heizung. Letzerer ist für die Sanierung des Kanals unterhalb der Bodenplatte zuständig. Ich bin schon sehr, sehr gespannt, denn bislang belegt der Dachdecker ja schon den ganzen Platz rings um das Haus rum. Bin mal gespannt, wie die sich arrangieren.

Veröffentlich in

2 Kommentare

Kommentar verfassen