Weg mit der Wand

Auch wenn es hier ein bisschen ruhiger gewesen ist  in der letzten Zeit untätig war ich nicht. Ich wollt euch aber nicht mit Beiträgen belästigen, bei denen es primär darum ging, das ich kleine Sondierungslöcher in Wände gehauen habe. Z.B. um Infos zu sammeln, wo ich denn bitte mit meinem Abwasser aus der Dusche lang soll (was leider immer noch nicht final geklärt ist).

Aber gestern hat sich was getan, und alles begann damit:

Das war eine ziemliche Aktion den 7 Meterlangen Schuttabwurf zu monieren. Vor allem, wenn man das noch nie gemacht hat. Aber am Ende waren wir uns alle einig, dass sich das schon sehr gelohnt hat. Wenn wir den Schutt aus dem Fenster geworfen hätten, dann wäre das eine ziemliche Sauerei geworden und die ganze Umgebung wäre mit dem Staub bedeckt gewesen. Und mit Eimern den Schutt durch das Haus zu tragen hätte uns gekillt.

Anschließend habe ich zusammen mit drei Freunden (einer ist sogar aus München angereist) trotzdem noch viel Staub produziert und die Wand im 2. OG für die Vergrößerung des Bades heraus gebrochen. Hier ein Zwischenstand:

Ich hab tatsächlich vergessen ein Foto vom Endzustand zu machen. Das wird natürlich nachgeliefert!

==== Nachtrag ====

Die Fotos wurden jetzt nachgeliefert, und zwar da: Nachtrag zu: Weg mit der Wand

 

 

Veröffentlich in

Kommentar verfassen