Schöne Wand – von innen (oder: Zerstörungswut geht weiter – Teil 4)

Nachdem ich letztes Wochenende krankheitsbedingt mal pausiert hatte, wurde gestern wieder der Bohrhammer geschwungen.

Diesmal hab ich mir die Wand in der Toilette der Mieterwohnung vor genommen. Da musste ein bisschen mehr weg als nur die Fliesen, denn da wo jetzt im Moment viele Fliesen sind muss ja wegen der aufsteigenden Feuchtigkeit Putz hin. Und damit das eine ebene Fläche ergibt musste da auch der Zement oder Kleber (oder was auch immer da drunter war) mit weg. Und der hat sich ein bisschen gewehrt.

Die blanke Wand war dann von interessanten „Einlagerungen“ durchzogen. Da war wohl mal was leicht schräg angebracht oder Leitungen verlegt.

Strukturen unter den Fliesen

Glücklicherweise war ich nicht alleine, ein Freund hat mitgeholfen und sich an der Dusche verlustiert. Da musste auch ordentlich Material bewegt werden.

Duschwanne bereit zum Abbau

Danke für die Unterstützung!

Vor der Fliesenschinderei hab ich noch was anders gemacht, aber das wird mir einen eigenen Artikel wert sein …

Veröffentlich in

Kommentar verfassen